Lärmanfragen Nationalstrasse ASTRA F4
Lärmanfragen von betroffenen Bürgern, Gemeinden oder Kantonen werden in der ASTRA-Filiale F4 durch die Abteilung Support abgewickelt. Die Beantwortung der Lärmanfragen hat schriftlich unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmung des Umweltschutzgesetzes und der Lärmschutz-Verordnung sowie unter Verwendung der vorhandenen Lärmdaten aus der MISTRA LBK-Datenbank, den Berichten aus der Zustandserfassung Lärm und – innerhalb des ordentlichen Unterhalts – den Lärmsanierungsprojekten zu erfolgen.
Dienstleistungen SINUS AG
- Sichtung der vorhandenen Lärmdaten
- Interpretation der Lärmdaten
- Darstellung von Emissions- und / oder Immissionsdaten
- Schriftliche Beantwortung der Lärmanfragen
- Teilnahme an Besprechungen mit Lärmbetroffenen oder Gemeinde- oder Kantonsvertretern
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Projektdetails
Kunde
Bundesamt für Strassen ASTRA
Abteilung Strasseninfrastruktur Ost
Filiale Winterthur
Grüzefeldstrasse 41
8404 Winterthur
Projekttyp Bund
Leistung Fachunterstützung / Gremien
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